Kundenorientierung zählt bei Omnilab seit mehr als 80 Jahren zur obersten Priorität. Gemäß unserer Unternehmensphilosophie richten wir unsere Aktivitäten intensiv nach den Bedürfnissen unserer Kunden aus. Sollte es dennoch einmal zu einer Falschlieferung oder zu beschädigter Ware kommen, bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir werden uns dann sofort darum kümmern und das Problem schnell für Sie lösen.
Melden Sie Ihre Reklamation über das Formular weiter unten an.
Sie erhalten innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung mit einem Lösungsvorschlag oder Zwischenstand.
Nach Abschluss Ihres Falls können Sie uns ein Feedback zur Abwicklung geben.
Omnilab
Als freiwillige Serviceleistung nehmen wir auf Vereinbarung auch von Omnilab gelieferte mangelfreie Ware zurück, sofern ein Weiterverkauf an andere Kunden bzw. eine Rückgabe an den Hersteller möglich ist. Zur beschleunigten Abwicklung melden Sie uns Ihr Anliegen bitte vorzugsweise mit diesem Reklamationsformular.
Für schnelle Hilfe und Fragen zur Abwicklung steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne unter der Tel. 0800-666 45 22 oder reklamation@omnilab.de zur Verfügung.
Hierfür berechnen wir eine Kostenbeteiligung (Rücknahmegebühr) in Höhe von 15 % des Warenwertes, jedoch mind. 28,00 € zzgl. MwSt sowie zusätzliche Transportkosten (siehe AGBs). Bei individuell für Sie bestellten Artikeln müssen wir ggf. vom Hersteller erhobene Gebühren oder Abschläge ebenfalls an Sie weiterbelasten.
Sonderanfertigungen und Kühlware sind von Rücknahme und Umtausch grundsätzlich ausgeschlossen.
Omnilab
* Pflichtfeld