Neues Jahr – neue Warenwirtschaft, neuer Onlineshop

  14.01.2022Kategorie Omnilab

Wir hoffen, dass Sie gut ins Neue Jahr gekommen sind und möchten Ihnen freudig mittteilen, dass wir am Montag mit unserer neuen Warenwirtschaft erfolgreich „live“ gegangen sind.

Das ganze Omnilab Team hat in den letzten Monaten intensiv daran gearbeitet den Übergang so geräuschlos wie möglich verlaufen zu lassen. Jede:r, der das schon einmal in seiner Laufbahn mitgemacht hat, weiß natürlich, dass es bei der Vielzahl an Prozessen und Schnittstellen an der ein oder anderen Stelle noch zu technischen Fehlern kommen kann. Wir bitten an dieser Stelle um Nachsicht und versprechen Ihnen, dass wir uns schnellstmöglich um die Behebung kümmern werden. Zögern Sie daher nicht, uns anzusprechen.

Eine neue Warenwirtschaft kommt nicht ohne neue Funktionen daher und wir freuen uns darauf, unsere Prozesse in Zukunft noch effizienter gestalten zu können und Ihnen neue Lösungen für Ihre Anforderungen anbieten zu können. 

Onlineshop

Zeitgleich mit der neuen Warenwirtschaft, sind wir auch mit einem neuen Onlineshop „live“ gegangen. Im neuen Shop haben wir viele großartige Neuerungen, über die wir Sie gesondert informieren werden. Aufgrund der vielen individuellen Einstellungen und Anbindungen, werden wir zum Start nicht alle Benutzerkonten sofort in den neuen Shop transferieren können. Wichtig: Sie bekommen eine E-Mail mit Anweisungen, sobald wir Ihr Konto transferiert haben. Nutzen Sie bis dahin bitte unbedingt den bisherigen Shop. Bei Fragen oder Problemen kontaktieren Sie bitte die Kolleg:innen vom Shop Team unter shop@omnilab.de.

Artikelnummern

Wir haben unsere Artikelnummern grundsätzlich neu aufgesetzt. Um Ihnen den Übergang zu erleichtern, behalten alle alten Artikelnummern ihre Gültigkeit. In unseren Dokumenten wie Rechnungen oder Auftragsbestätigungen werden Sie daher noch die alte Artikelnummer (sofern vorhanden) finden. Im Onlineshop arbeiten wir – technisch bedingt – nur mit der neuen Artikelnummer. Unter technische Daten finden Sie dort in Kürze aber auch die „alte“ Nummer zum Abgleich. 

Lieferzeiten

Durch die Umstellung konnten die Bestellungen, die seit dem 22.12. bei uns eingegangen sind, erst seit Montag bearbeitet werden. In Einzelfällen kann es daher zu verlängerten Lieferzeiten kommen.

Zahlungen

Es kann in Einzelfällen dazu kommen, dass Zahlungen etwas verzögert bei Ihnen eintreffen werden. 

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit im Jahr 2022. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte Ihren bekannten Ansprechpartner oder nutzen unseren Kundenservice.

Ihr OMNILAB Team

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